Physiotherapie / Osteopathie

Wir bieten qualifizierte Physiotherapie und Osteopathie als Einzelbehandlung für Privatpatienten/Selbstzahler an.

Dabei gilt der Grundsatz von FamilyFit-Inhaberin Sonni:

“Ich lege sehr viel Wert auf eine ganzheitliche Therapie, was bedeutet, dass sich meine Behandlung nach der primären Störung im Körper richtet.
Dies kann heißen, dass die Ursache der Beschwerden nicht immer im Gebiet der auftretenden Symptome zu finden sein muss.
So können zum Beispiel Nackenverspannungen aufgrund eines Beckenschiefstandes auftreten.”

Das aktuelle Angebot:

·         Osteopathie mit zertifizierter Heilpraktikerin

·         Manualtherapeutische Behandlungen nach Maitland

·         Manuelle Lymphdrainage und Kompressionstherapie

·         Kopfschmerz-und Migränetherapie

·         Klassische Knetmassagen

·         Kinesio Taping

·         Skoliosebehandlungen nach Schroth

·         Hausbesuche

 

Preise auf Anfrage. Kontaktiert uns gerne für einen individuellen Termin.