Kids

Bei FamilyFit gibt es ein umfassendes Programm für Kinder und natürlich auch für Mamas. Gerade nach der Geburt ist es für sie so unglaublich wichtig, andere Mütter zu treffen, sich auszutauschen und in entspannter Atmosphäre mit den Kindern Spaß zu haben.

Sonni liebt und lebt ihre Kinderkurse:

„Unsere Babys und Kinder sind mir ein besonderes Anliegen! Kinder sind ein großes Glück und ich freue mich, euch und eure Familie ein Stück auf diesem Weg begleiten zu dürfen. Als zweifache Mutter und einem großen Erfahrungsschatz in meiner Arbeit mit Säuglingen und Kindern stehe ich euch gerne mit Tipps rund ums Kind zur Verfügung. In meinen Kursen wird gesungen, getanzt, gelacht und manchmal auch geweint, das ist nur allzu normal nach durchwachten Nächten!”

Aktuell gibt es bei FamilyFit folgende Kurse für die Kleinen:

Babymassage – zärtliche Berührungen und sanftes Streicheln: Durch ganz bewusste Bewegungen intensiviert ihr die  Beziehung zu eurem Baby. Eine Wohltat, auch für die Mama.

Pingu  – Spielgruppe für das erste Lebensjahr. Hier dürfen die Kleinsten spielerisch die Welt entdecken mit Tüchern, bunten Fingerfarben, Rasseln, Trommeln und vielem mehr.

Rappelkiste – In meiner Rappelkiste für Eltern und Kinder ab einem Jahr geht es immer bunt und quirlig einher. Gemeinsam machen wir Musik 🎶 Wir singen Lieder und erfahren unseren Körper durch Fingerspiele, Kniereiter und Tänze. Mal sind wir mit Farben kreativ, mal toben wir uns in einer Bewegungslandschaft aus. Auch lernen wir unterschiedlichste Materialien kennen und matschen drauf los. Der strukturierte und ritualisierte Ablauf der Rappelkiste bietet den Kindern dabei Orientierung. Sie wissen, was sie erwartet. Doch wissen sie es auch nicht. Immer wieder dürfen sie und ihre Eltern gespannt sein, was meine Rappelkiste dieses Mal für sie bereit hält. Es wird nie langweilig.

Kinderyoga

Welche Stunde läuft wann? Hier gibt es den aktuellen Kursplan.

Ihr wollt euch für eine Kidsstunde anmelden?
Ihr könnt jederzeit auch in laufende Kurse einsteigen, füllt einfach hier das Kontaktformular aus.