Über mich

Ich bin Sonni, Inhaberin und Gründerin von FamilyFit. Eigentlich Sonja Rakow, aber da es in meinen Räumen ungezwungen und familiär zugeht, nennen mich alle Sonni. Ich liebe das, was ich tue und FamilyFit ist für mich mittlerweile meine große zweite Familie.

Angefangen habe ich im Sport als Tanz- und Gymnastiklehrerin, dann kam die Ausbildung zur Physiotherapeutin und Yogalehrerin. Seit 2009 gibt es” Physyofit – Sonja Rakow”, 2016 habe ich den Namen zu FamilyFit geändert. Ich finde es toll, sowohl präventiv als auch akut zu arbeiten. Präventiv in all meinen Yoga und Fitness-Kursen und akut, wenn ich Menschen mit meiner Physiotherapie helfen kann. Eine Herzensangelegenheit sind meine Kinderkurse. Als Zweifachmama weiß ich zudem, wie Mütter sich nach der Geburt fühlen und kann in meinen Kursen sowohl auf sie als auch auf die Kleinen eingehen. In einem Raum mit fröhlichen Kids bin ich einfach in meinem Element.

Mittlerweile ist FamilyFit ganz schön gewachsen. Mein Team besteht aus sechs festen und vier freien Mitarbeiter/innen. Deshalb können wir nun eine immer größere Vielfalt an Kursen und Workshops anbieten. Von Beikost bis hin zur Osteopathie für Säuglinge, bei uns findet ihr sicher auch was für eure Familie.

Ich freue mich, von euch zu hören. Ruft oder schreibt mich jederzeit gerne an.

Eure Sonni

 

Meine Ausbildungen:

  • Tanz-und Gymnastiklehrerin
  • Physiotherapeutin
  • Personal Trainerin
  • DELFI Kursleiterin
  • Yogalehrerin (Caduceus-Institut Kiel und Yoga Vidya Bad Meinberg)
  • Zusätzlich diverse Fort-und Weiterbildungen